Lesen Sie hier schöne und amüsante Witze zur Weihnachtszeit (Weihnachtswitze) . Viel Humor und Witz zu Weihnachten.

weihnachtsgedichte, Adventsgedichte, Weihnachtsgeschichten

Frohe Weihnachten

- Humor und Witz zu Weihnachten (Weihnachtswitze) -

Weihnachten, Advent

______________________
Weihnachtsgedichte
Weihnachtslieder
Weihnachtsgeschichten
Weihnachtsgrüße
Adventskalender
Weihnachtskarten
Animierter Weihnachtsfilm
Weihnachtsbrauchtum
Weihnacht SMS
Weihnachtsspiel
Weihnachtswitze
Wintergedichte
_____________________
E-Mail
Impressum
Startseite

 

 

 

 

 

 

 

 

- Humor und Witz zu Weihnachten (Weihnachtswitze) -

 

Ursprung, Brauchtum, Weihnachten, Christkind, Weihnachtsmann, Nikolaus

Zwei Weihnachtsmänner unterhalten sich: "Prima, so eine Thermosflasche! Im Winter hält sie den Tee warm und im Sommer die Limonade kalt." Darauf der andere Weihnachtsmann: "In der Tat. Aber ich bin erstaunt, woher die Thermosflasche weiß, wann Winter und wann Sommer ist!"

*

Kurz vor Weihnachten unter Freunden: Ich werde meinem Mann Goethe und Schiller schenken, und zwar in Leder. Sehr vernünftig, nickt die Freundin, die gehen ja auch nicht so leicht kaputt wie die aus Gips.

*

Familie Knorr sitzt am Heiligen Abend in der Wohnung und singt Weihnachtslieder.
Plötzlich klingelt es an der Tür. Das Kind macht auf - und da steht der Weihnachtsmann.
Dieser sagt: "Nun, mein Kind, willst Du nicht wissen was ich schönes in meinem Sack habe?"
Daraufhin rennt das Kind schreiend zu den Eltern und ruft:
"Mutti, Mutti der Perverse vom letzten Jahr ist wieder da!"

*

Treffen sich 2 Blondinen, sagt die eine: "Dieses Jahr ist Weihnachten an einem Freitag!" Sagt die andere: "Hoffentlich nicht an einem 13ten!"

*

Anne schwelgt in Erinnerungen: "Als Kind liebte ich es, an Winterabenden in der Stube vor knisterndem Feuer zu sitzen. Leider gefiel das meinem Vater nicht. Er hat es verboten." - "Warum denn ?" - "Nun. wir hatten keinen Kamin !"

*

Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du. Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig grösser ist als dein Auto und du kannst nicht vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit!
Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen?
Vom Kinderkarussell absteigen und weniger Glühwein trinken!

 

 

Zurück zur Übersicht

Adventsgedichte, Weihnachtsgedichte, Weihnachtslieder, Gedichte, Lieder, Weihnachten, Kostenlos

Hier finden Sie Humor und Witze rund um die Winterzeit und zum Weihnachtsfest. Lachen ist gesund. Ich wünsche Ihnen viel Spaß dabei.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Seite Ende: Ursprung, Brauchtum, Weihnachte, Christkind, Weihnachtsmann, Nikolaus